MASKENPFLICHT IM GESAMTEN STADION BRÜHL

Die rasant steigenden Coronafallzahlen haben auch uns dazu veranlasst, im gesamten Stadion Brühl eine Maskenpflicht einzuführen. Die Maskenpflicht gilt ab sofort und in allen Sektoren im Stadion Brühl (Tribüne, Stehplätze und Beizli). Zudem bitten wir alle Personen, welche unsere Mannschaften am kommenden Wochenende noch einmal unterstützen, die bereits bestehenden Massnahmen weiterhin einzuhalten. Dies sind Abstand einhalten, sich auf der Anwesenheitsliste eintragen und wenn immer möglich Hände waschen und/oder desinfizieren. Wir sind alle langsam genervt vom Coronavirus. Nichtsdestotrotz sollten wir uns alle noch einmal an die Massnahmen halten, damit wir schon bald wieder in eine normalere Welt zurückkehren können. Vielen Dank für Euer Verständnis und Hopp Muri!
Medienberichte, Verein

Berichte

,

Alles Kopfsache

Muri-Trainer Luca Ferricchio steht im Regen auf der Brühl und dirigiert seine Spieler lautstark. Die zweite Halbzeit im Test zwischen Muri und dem FC Aarau gefällt dem Trainer nicht so…
weiterlesen
,

Auch auf Rasen eine Nummer 1

Aufschwung in Muri. Das 1:1 gegen den FC Wohlen sorgte gar für leichte Enttäuschung im Klosterdorf. Da wäre mehr dringelegen. Das einzige Gegentor, ein wuchtiger Schuss von Leotrim Nitaj, nervt…
weiterlesen