MASKENPFLICHT IM GESAMTEN STADION BRÜHL

Die rasant steigenden Coronafallzahlen haben auch uns dazu veranlasst, im gesamten Stadion Brühl eine Maskenpflicht einzuführen. Die Maskenpflicht gilt ab sofort und in allen Sektoren im Stadion Brühl (Tribüne, Stehplätze und Beizli). Zudem bitten wir alle Personen, welche unsere Mannschaften am kommenden Wochenende noch einmal unterstützen, die bereits bestehenden Massnahmen weiterhin einzuhalten. Dies sind Abstand einhalten, sich auf der Anwesenheitsliste eintragen und wenn immer möglich Hände waschen und/oder desinfizieren. Wir sind alle langsam genervt vom Coronavirus. Nichtsdestotrotz sollten wir uns alle noch einmal an die Massnahmen halten, damit wir schon bald wieder in eine normalere Welt zurückkehren können. Vielen Dank für Euer Verständnis und Hopp Muri!
Medienberichte, Verein

Berichte

,

Die Tabelle lügt nicht

Auf die Saison seiner Mannschaft angesprochen, sagt Muri-Trainer Luca Ferricchio: «Die Tabelle lügt nicht.» Eine Fussballfloskel, die in diesem Fall zu einem vernichtenden Urteil wird. Denn viel Positives lässt sich…
weiterlesen
,

Es geht um die Ehre

Der FC Muri ist abgestiegen. Und trotzdem muss das Team noch drei Spiele bestreiten, in denen es um nichts geht. Doch Trainer Luca Ferricchio sieht die Situation ein wenig anders.…
weiterlesen