Muri 4

Ab der Rückrunde der Saison 22/23 hat der FC Muri wieder eine 4. Mannschaft welche in der 5. Liga spielt.

Mannschaftsfoto folgt.

Training

Dienstag und Freitag
19.30 – 21.00 Uhr, Stadion Brühl

Resultate

Spieler und Staff

Alex Milicaj

Trainer

Vincenc Gashi

Trainer

Kristijan Milicaj

Trainer

Berichte

,

Steigerung bleibt unbelohnt

«Er wird daran wachsen. Er ist noch jung.» FC-Muri-Trainer Luca Ferricchio verteidigt seinen Schützling Bryan Huber. Was ist passiert? Nachdem sich Stammgoalie Silvano Kessler bei einer Aktion am Knie verletzt…
weiterlesen
,

Gut gekämpft und doch verloren

«Die Effizienz, die Münsingen in dieser Partie gezeigt hat, fehlt uns aktuell», sagt FC-Muri-Trainer Luca Ferricchio. Aus den wenigen Chancen, die sich die Berner erarbeiten können, macht der Gastgeber eiskalt…
weiterlesen