Der Kunstrasen ist offiziell eingeweiht

Trotz wechselhaftem Wetter war das Heimspielwochenende des FC Muri vom 12.-14. Mai ein voller Erfolg. Alle Teams trugen ihre Heimspiele im heimischen Brühl aus, viele davon auf dem Kunstrasen. Dieser wurde vor dem Spiel der erstem Mannschaft gemeinsam mit der Gemeinde Muri offiziell eingeweiht. Nachfolgend einige Impressionen vom Wochenende.
Erfolgsgeschichte, Verein

Berichte

,

Paukenschlag zum Auftakt

Meisterschaftsstart und Freiämter Derby in einem. Übermorgen Sonntag gastiert der FC Wohlen beim FC Muri. Wohlen-Trainer Piu freut sich auf das Spiel. «Es ist für mich eine Rückkehr an meine…
weiterlesen

FC Muri Camp 24

Daten: Montag 15. April 2024 bis Freitag 19. April 2024 Zeiten: 13.30 – 16.30 Uhr, mit Verpflegungspause Ort: Stadion Brühl, Muri, Hauptfeld, Kunstrasen Leiter: Trainer / Jugendcoaches aus Kinderfussball des…
weiterlesen