Senioren 30+ gewinnen den Aargauer Cupfinal

FC Muri - FC Rothrist 3:1

In einem intensiven Spiel bei Dauerregen, setzten sich die Murianer nach einem 0:1 Rückstand zur Pause dank einer beeindruckenden zweiten Halbzeit mit 3:1 gegen den FC Rothrist durch! Die Tore für die Murianer erzielten Tobi Müller und zweimal Toni Haueter.

Matchberichte, Verein

Berichte

Olympia-Debüt

Bevor die Olympischen Spiele losgingen, sagte die beim FC Muri lizenzierte Schiedsrichterassistentin Susanne Küng, dass sie keine Einsatzgarantie hat. Mittlerweile kann sie ihrem Lebenslauf hinzufügen, dass sie bei einem Olympia-Fussballturnier…
weiterlesen

«Das macht mich wahnsinnig»

2018 wurde der Kredit für einen Kunstrasenplatz im Gebiet Bachmatten und für ein Garderobengebäude bewilligt. Damals rechnete noch niemand mit solch einer langwierigen Geschichte. Als im letzten Jahr an der…
weiterlesen
Menü