Muri unterliegt den Ex-Freiämtern

Freundschaftsspiel

Muri - Emmenbrücke 0-3 (0-2)

Beitrag von "Der Freiämter"

Auch der FC Muri (2. int.) muss sich zu Hause geschlagen geben. Die Murianer trafen auf den FC Emmenbrücke. Bei den Luzernern standen mit Stefano Geri (Ex-Wohlen), Janko Pacar (Ex-Wohlen), Rexhep Thaqi (Ex-Wohlen und -Muri) mehrere im Freiamt bekannte Akteure im Kader. Durch zwei Tore von Elvis Bratanovic und eines von Zinedin Mesic verliert Muri das Duell mit 0:3. Detail am Rande: Auch Doppeltorschütze Bratanovic hat ein wenig Freiämter Vergangenheit. Am 1. Freiämtercup auf der Brühl in Muri im Jahr 2017 bestritt er ein Testspiel für den FC Wohlen. Gegner war der FC Muri selbst.

Wie bei Wohlen lief es auch der Murianer Zweitvertretung deutlich besser. Muri II (3.) gewinnt auswärts gegen Seengen (4.) mit 3:1.

 

Matchberichte, Medienberichte

Berichte

,

Steigerung bleibt unbelohnt

«Er wird daran wachsen. Er ist noch jung.» FC-Muri-Trainer Luca Ferricchio verteidigt seinen Schützling Bryan Huber. Was ist passiert? Nachdem sich Stammgoalie Silvano Kessler bei einer Aktion am Knie verletzt…
weiterlesen
,

Gut gekämpft und doch verloren

«Die Effizienz, die Münsingen in dieser Partie gezeigt hat, fehlt uns aktuell», sagt FC-Muri-Trainer Luca Ferricchio. Aus den wenigen Chancen, die sich die Berner erarbeiten können, macht der Gastgeber eiskalt…
weiterlesen