Gute Stimmung beim ersten Heimspiel des FC Muri

Gönnerverein und Club 50 trafen sich auf dem Brühl

Die Rahmenbedingungen hätten besser nicht sein können: schönstes Frühlingswetter, die Heimmannschaft in Topform und rund 400 Zuschauer, die das erste Heimspiel des FC Muri mitverfolgen wollten. So freute sich auch Silvio Geiser, der im Namen des Gönnervereins FC Muri und dem Club 50 gut 30 Gönner zu einem Apéro im Fussballstadion Brühl begrüssen durfte.

Nicht nur wegen der Winterpause in der Meisterschaft sondern vor allem auch coronabedingt war ja schon länger kein ungezwungener Anlass in dieser Form mehr möglich gewesen. So sah man rund herum nur fröhliche Gesichter und es wurden angeregte Gespräche geführt. Zudem liess man sich von einem tollen Apéro verwöhnen, welcher von Andrea Neiger und dem Beizli-Team auf die Stehtische gezaubert wurde.

Ganz zu diesem gelungenen Rahmen passte dann auch die Leistung der ersten Mannschaft des FC Muri. Gegen den FC Einsiedeln liess man nie einen Zweifel, wer der Hausherr im Brühl ist und so gewann die Heimmannschaft klar mit 4:0.

Nach diesem tollen Einstieg in die Rückrunde hoffen natürlich auch die Gönner des FC Muri auf einen weiterhin guten Verlauf der restlichen Saison. Weitere Events des Gönnervereins und Club 50 sind bereits geplant, so zum Beispiel das beliebte Penaltyschiessen, welches Ende Mai stattfinden wird.

Erfolgsgeschichte, Event, Verein

Berichte

,

Paukenschlag zum Auftakt

Meisterschaftsstart und Freiämter Derby in einem. Übermorgen Sonntag gastiert der FC Wohlen beim FC Muri. Wohlen-Trainer Piu freut sich auf das Spiel. «Es ist für mich eine Rückkehr an meine…
weiterlesen

FC Muri Camp 24

Daten: Montag 15. April 2024 bis Freitag 19. April 2024 Zeiten: 13.30 – 16.30 Uhr, mit Verpflegungspause Ort: Stadion Brühl, Muri, Hauptfeld, Kunstrasen Leiter: Trainer / Jugendcoaches aus Kinderfussball des…
weiterlesen