Die Ernstkämpfe kommen

Freundschaftsspiel

Muri - SV Höngg 2-3

Die Freiämter Fussballteams absolvierten die letzten Tests vor dem Saisonstart am kommenden Wochenende.

Der FC Muri (2. int) musste sich dem höher klassierten SV Höngg (1.) knapp mit 2:3 geschlagen geben. Die Tore für Muri erzielten Bruno Justino und Nedim Brzina. Muri II (3.) testet heute Dienstag, 20.15 Uhr, auswärts in Rupperswil (3.).

Unsere 1. Mannschaft absolviert dann am Samstag um 11:00 das letzte Testspiel im Stadion Brühl in Muri gegen den FC Perlen-Buchrain. Währenddessen startet unsere 2. Mannschaft am Samstag um 18:00 in Neuenhof in die neue Saison.

Matchberichte, Medienberichte

Berichte

Piu sucht den Stürmerstar

Zu Beginn der Saison ging Piu davon aus, dass Muri ein Problem im Sturm haben wird. Damals standen mit Sandro Ravelli, Nedim Brzina und Stephen Peacock nur drei Stürmer im…
weiterlesen

Verkehrte Welt in Grenchen

FC Grenchen 15 – FC Muri 2:1 (0:0)
Um einen Start wie in den vergangenen Spielen zu vermeiden, setzte Trainer Piu gegen den FC Grenchen auf eine Dreierabwehr. «Ich wollte gleichzeitig in der Defensive wie auch in der…
weiterlesen
Menü