Der FC Muri fährt an die WM !

Brasilien, Japan oder Kamerun ?

Nun, nicht an die WM in Katar im Winter, sondern an die Mini – WM in Stuttgart an Pfingsten. Und nicht die erste Mannschaft des FC Muri, sondern drei Juniorenteams: eine gemischte Equipe aus E -Junioren, das Da und die Mädels der FF15. Obwohl es noch ein paar Wochen dauert, ist die Vorfreude schon riesig: Anfahrt im Car, bunte Eröffnungsfeier, Spiele am Samstag – und Sonntag, zwischendurch Skillsparcours, gemeinsames Übernachten … Und natürlich die grosse Frage: Welches Land dürfen wir repräsentieren ? Jedem Juniorenteam wird ein WM – Teilnehmer zugeteilt. Kriegen wir Brasilien ? Oder Kamerun ? Oder Japan ? Es wird auf alle Fälle eine grossartige Sache ! Wir hoffen auf viele Fans, einen lässigen Anlass, grosse Emotionen und ein paar unvergessliche Eindrücke. Danke an den Verein für die finanzielle Unterstützung und an alle Eltern, die uns begleiten und vor Ort mitfiebern.

Sepp Bütler, Mathias Frick, Luisa Vilaca

Event, Matchberichte, Verein

Berichte

,

Eine Vorrunde zum Vergessen

Xamax U21 - FC Muri 6-0 (1-0)
Mit einem enorm dezimierten Team zeigt der FC Muri in Neuenburg eine solide erste Halbzeit und bricht dann komplett ein. Trainer Piu will sich und dem Team erst mal Ruhe…
weiterlesen
,

Eine Pleite, die wehtut

Die Chancenauswertung schwach. Und dann kam noch Pech dazu. So verliert der FC Muri trotz aufopferungsvollem Kampf mit 2:3. Sehr zum Ärger von Trainer Piu. «Gibt es überhaupt einen Fussballgott?»,…
weiterlesen