FC Muri Penaltyevent

Den eigenen Goalie herausgefordert

Event

Für einmal hofften die Teilnehmenden auf möglichst viele Treffer gegen den Murianer Keeper Silvan Sigg. Toni Stierli darf sich für ein Jahr «Penaltykönig des Gönnervereins FC Muri» nennen.

Pokalübergabe des Präsidenten
In einem spannenden Wettkampf entschied schliesslich Toni Stierli das Stechen für sich und darf sich damit nun ein Jahr lang «Penaltykönig des Gönnerverein FC Muri» nennen. Nach der Pokalübergabe durch den Präsidenten des FC Muri, Erich Probst, genossen die 1. Mannschaft und der Gönnerverein ein gemeinsames Nachtessen im Clublokal und spannende Gespräche rund um den Fussball.

Event, Verein

Berichte

,

Paukenschlag zum Auftakt

Meisterschaftsstart und Freiämter Derby in einem. Übermorgen Sonntag gastiert der FC Wohlen beim FC Muri. Wohlen-Trainer Piu freut sich auf das Spiel. «Es ist für mich eine Rückkehr an meine…
weiterlesen

FC Muri Camp 24

Daten: Montag 15. April 2024 bis Freitag 19. April 2024 Zeiten: 13.30 – 16.30 Uhr, mit Verpflegungspause Ort: Stadion Brühl, Muri, Hauptfeld, Kunstrasen Leiter: Trainer / Jugendcoaches aus Kinderfussball des…
weiterlesen