Cupfinal Senioren 30+ FC Muri – FC Rothrist 30. Juni 20:30 Uhr in Mellingen

Erfolgreiche Murianer Senioren im Halbfinal in Aarau

Nach einer vermeintlich beruhigenden 4:2 Halbzeit-Führung im Aarauer Schachen drehten die Eagles aus Aarau nochmals auf und erzwangen durch zwei Tore kurz vor Schluss ein Penaltyschiessen. Die erfolgreichen Murianer Schützen Tobi, Manu, Adi und Philipp und die glanzvollen Penaltyparaden von Goalie Stefan Bauer ermöglichten das Finale vom nächsten Mittwoch in Mellingen gegen ein starkes Rothrist.

Matchberichte, Verein

Berichte

Alles im Griff und doch kein Sieg

Muri - Grenchen 1-1 (1-0)
Der FC Muri hatte gegen die Gäste aus Grenchen alles im Griff und ging bereits nach 12 Minuten durch Diego Zoller in Führung. Danach erarbeiteten sie sich zwar nicht hochkarätige…
weiterlesen

Die Krieger in Rosa

FC Muri – SC Zofingen 1:0 (1:0)
Die neuen rosa Trikots des FC Muri sind gewöhnungsbedürftig. Insbesondere, weil das Auftreten der Klosterdörfler so gar nicht zur Farbe passt, die sie tragen. Eigenschaften, die dieser Farbe zugeschrieben werden:…
weiterlesen
Menü